Alle meine Zuchttiere sind durch DNA-Test nachgewiesen PKD-frei!

 

vorerst reserviert: Ein ernsthafter Interessent hat sich gemeldet oder ich überlege noch selbst zu behalten.

reserviert: Eine Anzahlung wurde geleistet. (Wird manchmal auf ein anderes Tier übertragen).

Bereits umgezogene Katzenkinder aus den letzten Würfen finden Sie auf der Seite Frühere Würfe (Button oben).

 
Die Eltern:
Int. Champion Goldstarcats Uncle Sam Lady Diana von Palladin
Exotic Shorthair Exotic Shorthair Colourpoint
Red-Tabby blotched (gestromt) Seal-Point
trägt Langhaar, Verdünnung, Chocolate und Colourpoint trägt Langhaar, Chocolate und evtl. Verdünnung
Am 2. Oktober 2009 hat Lady Diana drei Babys geboren. Sie pflegt und hegt die Kleinen so souverän, als wäre es ihr X-ter Wurf: Diana ist eine tolle Katzenmutter!

Auf den Fotos unten sind die Babys 14 Wochen jung.

 

 

Casanova von Palladin, Exotic Shorthair Colourpoint, chocolate-point

Der kleine Herzensbrecher Casanova ist schon in sein neues Zuhause umgezogen. Seine beiden Schwestern Civetta und Colombina sind noch zu haben!

Civetta von Palladin, Exotic Shorthair Colourpoint, chocolate-tortie-point

noch frei

 

Colombina von Palladin, Exotic Shorthair, black-tortie

noch frei

Caithness Jeepers Creepers Cinderella von Palladin
Perser Colourpoint Perser Colourpoint
Phänotyp: Red-Tabby-Point, Genotyp: Chocolate-Tabby-Point Seal-Tortie-Tabby-Point
trägt Verdünnung trägt evtl. Verdünnung und Chocolate
Ein bildschönes Katerchen bereichert nun die Palladin-Familie. Cinderella ist unentwegt als Katzen-Mama gefordert: Dem kleinen Schatz gehört die ganze Welt!

reserviert

* 4. September 2009: 

Lorenzo von Palladin, Perser Colourpoint, Farbe red-tabby-point (trägt chocolate)

  

 Bilder oben: Lorenzo exakt 26 Tage jung.  

Bilder unten: 8 Wochen - und ein kleiner Wirbelwind!