Anello von Palladin

Vater: Internationaler Champion Goldstarcats Uncle Sam, Exotic Shorthair, red-tabby classic.
Mutter: Champion Malaika von Palladin, Perser-Colourpoint, lilac-tabby-point.
 
* 06.07.2006
Anello ist ein Exotic-Shorthair-Colourpoint-Kater in der sehr seltenen Farbe Chocolate-Tabby-Point. Er trägt zudem das rezessive Gen für Verdünnung.

Sein erster Kindersegen mit Serafina hat mich begeistert: Man kann sich kaum hübschere Katzengesichter des gemäßigten Typs denken - zu sehen auf der Seite Frühere Würfe . Deshalb möchte ich diese Verpaarung nochmals wiederholen - sofern die beiden Katzeneltern mitspielen =^..°=

Anello besitzt das seidenweiche, dicht plüschige Fell, das sich alle Exotic-Shorthair-Züchter erträumen - und er vererbt es auch! Schon seit er potent wurde, lebt Anello friedlich mit seinem Vater Sammy im Kater-Appartement. Die beiden Herren vertragen sich sogar, wenn liebeswillige Katzen-Damen um ein Stelldichein nachfragen...